Aktuelles

Vom 11-17 März 2018 Findet Pro Christ wir sind live dabei mit Bibel TV. Die Übertragung beginnt um 19:30 Uhr. Wir treffen uns ab 18:30 Uhr um Gemeinschaft zuhaben ein Punkt wird sein das wir täglich das Abendmahl feiern werden. Jeder ist Herzlich Willkommen. Bis zu 14 Person fasst mein Wohnzimmer.

Dienstags trifft sich der Hausbibelkreis leben mit lebendiger Hoffnung angeschlossen der Freien Christengemeinde Oase e. V. um 18:30 Uhr. Es wird das Thema am Abend situationsbedingt entschieden. Wir feiern jeden Dienstag das Mal des HERRN.

Seelsorge Terim nach Vereinbarung. Angeschlossen der Freien Christengemeinde Oase e.V.

Donnerstags ab 19:00 Uhr trifft sich der Hauskreis der Freien Christengemeinde Oase e.V. in der Johannesstraße 33 45964 Gladbeck. Jeden Donnerstag wird das Abendmahl gefeiert. Der Galaterbrief wird Studiert. Thema der Christ unter der Gnade. Worin unterscheidet sich ein Leben aus Gnade gegenüber dem Gesetz.

Mittwochs trifft sich der andere Hauskreis in Gelsenkirchen Horst Schüttlakenstraße um 19 Uhr.

Jeden Sontag Gottesdienst der Freien Christengemeinde Oase und  Prayer Center aller Nationen, in den Räumen Jakobi Veranstaltungen in der Laurentiusstraße 33, 45899 Gelsenkirchen-Horst um 11 Uhr statt.

Schüttlakenstraße um 19 Uhr.

Jeden Sontag Gottesdienst des Jesus Centrum für alle Nationen, in den Räumen Jakobi Veranstaltungen in der Laurentiusstraße 33, 45899 Gelsenkirchen-Horst um 11 Uhr statt.